Lesungen

Aktuell:

 

 

 

 

 

 

 

 

Meine nächste Lesung findet am 24. März 2022 in der Maihof Bibliothek in Schindellegi statt.

Ich freue mich, euch dort zu sehen.

Vergangene Lesungen

 

 

 

 

 

 

Lesung vom 19. Januar 2020 im Viva Luzern.

 

Es war so schön, die Menschen wiederzusehen, mit denen ich 2018 für mein Buch "Das Gemälde der Tänzerin" Zeitzeugen-Gespräche führen durfte.

Lesung vom 6. September 2019 in der Wirkstadt 8 in Küssnacht am Rigi.

Lesung vom 15.11.18 in der Stadtscheune Mellingen. Zusammen mit den Autorinnen Dina Casparis und Angela Suter und Moderatorin/Lektorin Alice Grünfelder.

 

 

 

Lesung vom 26.05.2018 am Womens Day 2018 in der Stuhlfabrik Herisau.

Ein tolles Erlebnis auf dem roten Stuhl!

 

Lesung vom 26.10.2016 im Café Kairo Bern

 

Meine erste Lesung durfte ich zusammen mit meinen lieben Autorinnenkolleginnen Dina Casparis und Angela Suter im charmanten Café Kairo in Bern bestreiten. Hach, was war ich nervös! Meine Hände haben so sehr gezittert, dass ich beinahe das Mikrophon fallen ließ! Ich fühlte mich wieder wie damals während der Schulzeit, als ich Referate halten musste.

Aber da ich ja glücklicherweise nicht alleine war und wir mit unserer Moderatorin Alice Grünfelder eine großartige Unterstützung hatten, wurde der Abend zu einem sehr schönen Ereignis.

Und es kamen sogar Gäste! :)

 

Artikel

Auszeichnungen

"Fatale Schönheit"

Juni 2015:

e-ditio Independent Publising Award

 

Interview:

http://e-ditio.eu/de/ipa.html